Lob & Tadel

Sag uns Deine Meinung!

Für Anregungen, Vorschläge, Kritik und natürlich auch für Lob sind wir immer dankbar!

Wir bitten nur darum die “Etikette” zu wahren und höflich zu bleiben. Wir behalten uns vor, Beiträge, die gegen den normalen Umgangston verstoßen, zu entfernen bzw. sie erst gar nicht zu veröffentlichen.

64 Kommentare

  1. Anette Wagner

    Hallo Daga, Elena und Karo,

    ein großes LOB an euch!!! PILOXING ist echt Hammergeil…. macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Anette

    Antworten
    • Jo Teichert

      Vielen Dank für das große Lob – das gebe ich gerne so weiter!

      Antworten
  2. Tanja Lohs

    Die Massage auf dem Hydrojet ist einfach nur spitze. Da kann man fast vergessen, dass man ja eigentlich auch noch Sport machen wollte… 😉

    Antworten
  3. Hans-Jörg

    DANKE, dass ich endlich fast wieder ohne Schmerzen bin! Bitte weiter so!

    Antworten
  4. Ines Dinges-Eisold

    Ich möchte mich bei allen Trainern bedanken, die mir geholfen haben, schmerzfrei zu werden. Danke, Ihr seit SPITZE!!!!!

    Antworten
  5. Melanie Repp

    Hey Steven….

    das Sauna-Wellness-Programm am Freitag Abend war echt klasse….Wir haben uns super gut entspannt und es war wie immer ein toller Aufguss 🙂

    LG Meli & Tommy

    Antworten
    • Steven

      Hallo Meli! Danke für das Lob – mir hat es auch superviel Spaß gemacht mit Euch! Seid eine klasse Truppe! 🙂

      Antworten
  6. Mirko Stingl

    Ah, wie hab ich das vermisst!

    Danke für die schöne Spinning Stunde – dafür haben sich die 450 km Anfahrt gelohnt!

    😉

    Antworten
  7. Meli Repp

    Hey LEUTE….das ZUMBA im WUPAS ist einfach geil.

    Jenny macht das ganz super. Es lohnt sich Donnerstags um 20 Uhr vorbeizuschauen. Auch für Nichtmitglieder!

    Du schwitzt, Du lachst, Du tanzt und Du lässt den Tag einfach genial ausklingen.

    DANKE

    Antworten
  8. lars Schmirmund

    Hallo,
    Hatte eine Ganzkörpermassage bei der Tone war echt super kann ich euch nur ans Herz legen es mal auszuprobieren.Glückwunsch auch noch an Tone die sich immer schön weiterbildet und jetzt auch in Sportverletzungen weiterhelfen kann mit Massagen und vieles mehr.Christian noch mal danke für das tolle Faschingsspinning.War super lustig wie immer halt.Also Daumen hoch weiter so liebes Wupas Team.Lg Lars

    Antworten
  9. OGGI

    oh man. heute war mein erster tag bei euch. ganz schön anstrengend! aber schön war´s trotzdem und garnicht so schlimm wie befürchtet. freue mich auf nächste woche! Oggi

    Antworten
  10. Peter

    Hallo. Ich kann nur sagen: tut mir echt gut tut und ich hätte es schon früher machen sollen… Aber besser spät als nie… 🙂 Seid ein super Team und immer freundlich. Weiter so! Peter

    Antworten
  11. Klaus van den Heuvel

    Hallo Jo, ich muß Dir leider absagen. Das Wupas und dessen Umfeld wäre sehr schön. Ihr seid ein sehr gutes Team und Studio! Leider kommt es anders als man denkt. Ich wünsche euch eine gute Zeit.
    Klaus

    Antworten
  12. Tamy

    5 Kilo in den ersten vier Wochen :-))))) danke!

    Antworten
  13. lars Schmirmund

    Liebe Grüße an das WUPAS Team wünscht die Abteilung Fußball des SV BOBENHAUSEN.
    Danke Jenny und Christian für diesen tollen schwitzigen Abend.
    An alle Fußballvereine in der Nähe: ist zu empfehlen sich mal das Outdoor Trainer Team auf den Sportplatz zu holen! Mit diesem Outdoor-Training bekommt man aus einem Ackergaul ein Rennpferd hin! Macht weiter so. Kleiner Tipp an alle Sportvereine :Eure Mannschaft wird es Euch danken. Denke Bilder vom Outdoor-Training folgen demnächst bei Facebook auf der Seite von WUPAS. Gruß Lars

    Antworten
  14. Conny

    An alle Wellness-Freaks:
    Habe gestern bei Euch die Wassermassage getestet.20 Minuten Entspannung pur!
    Sollte sich jeder gönnen,der sich anschließend wie neugeboren fühlen möchte 🙂
    Super Sache!!! Gibts dafür auch ein Reservierungsschildchen?? 🙂 Wenn ja,schreibt bitte meinen Namen schon mal darauf!!!
    Danke!

    Antworten
    • joteichert

      Hallo Conny! Schön, dass es Dir gefallen und gut getan hat. So soll das sein… Das mit der Reservierung geht in Ordnung! Gruß! Jo

      Antworten
  15. Gisi

    Oh man… bis man die Pinnwand gefunden hat… das geht auch leichter! 🙂 Wollte euch nur sagen: 5 Kilo sind schon weg! Und hat garnicht wehgetan! :-)))
    Danke und Grüße an euch! Gisi

    Antworten
  16. anonymus

    Habe heute bei Tone die neue Schokoladen-Massage getestet. War echt gut und voll entspannend! Das mache ich jetzt öfter! Danke Tone!

    Antworten
  17. Birgit

    Hallo Zusammen,

    leider kann ich heute auch wieder nicht meinen Termin wahrnehmen. Also, Hypoxi ist ab 18 Uhr frei. Es wäre meine letzte Möglichkeit gewesen, schade. Ab jetzt bin ich wieder in Mannheim, aber mit eurem T-Shirt eng verbunden. Das ist doch auch schon was, oder?! Nochmals herzlichen Dank für alles. Es war super bei euch. Viele Grüße ans komplette Team. Birgit

    Antworten
    • Jo

      Birgit, wir vermissen Dich jetzt schon! War eine schöne Zeit. Melde Dich, wenn Du in der Nähe bist – WIR FREUEN UNS DARAUF!
      Das WUPAS – TEAM

      Antworten
  18. Lars

    Hallo liebes WUPAS Team.
    Bei Euch hab ich mich vom ersten Tag an sofort heimisch gefühlt. Seid ein tolles Team immer hilfsbereit bei Fragen. Tolle Kurse bietet ihr an, die Saunawelt ist zum entspannen super. Einfach schön bei euch macht weiter so.
    Gruß Lars

    Antworten
    • Tone

      Hallo Lars!
      Danke für diese netten Worte – wir freuen uns, dass es Dir bei uns im WUPAS gefällt und Du so schnell “heimisch” geworden bist. SO SOLL`S SEIN! 🙂

      Bis bald im WUPAS! Tone

      Antworten
  19. Birgit

    Hallo liebes Team, auch von mir mal ein kräftiges DANKESCHÖN! Aufgrund der super Beratung bin ich auch gleich ans richtige Gerät gekommen. Wer kennt schon den Hypoxy-Trainer? Mir war der neu, aber super Erfolge in nur kurzer Zeit und ohne große Anstrengung. Kann ich nur jedem empfehlen, auch dem “Unsportlichen”. Es macht Spaß bei euch! Macht weiter so. Birgit

    Antworten
    • Jenny

      Danke, liebe Birgit!

      Ja, ja, unser HYPOXI-Unterdruck-Intervall-Training… Manchmal unterschätzt, aber wie Du selbst erfahren hast: BEREITS IN NUR VIER WOCHEN SOGAR BEI MINIMALER ANSTRENGUNG AUSSERORDENTLICH WIRKUNGSVOLL !!!

      Bis bald wieder im WUPAS!
      Jenny

      Antworten
  20. Katharina

    Hey Ihr Lieben =)

    jetzt muss ich euch auch mal DANKE sagen… ohne die genialen Trainingspläne von Jenny hätte ich im Traum nicht dran gedacht, den Sturm auf den Vulkan als “Läufer” zu melden!!

    Ich hab mein Ziel erreicht und bin zum einen unter den 2 Stunden geblieben und zum anderen nicht als letzte durchs Ziel gekommen =)

    Ihr seid die BESTEN – macht weiter so!

    Liebe Grüße, Katharina

    Antworten
    • Jenny

      Danke! So soll es doch auch sein, liebe Katharina! Schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt.

      Man sieht sich im WUPAS – wir freuen uns darauf!
      Jenny

      Antworten
  21. Sophie

    Hallo.
    Ich war gestern bei euch um mich mal zu informieren. Bin zwar noch nicht gleich Mitglied bei Euch geworden aber ich finde es gut dass ihr mir nicht gleich alles aufgeschwätzt habt und ich erstmal zu einem Probetraining kommen soll.
    Das gefällt mir.

    Sophie

    Antworten
    • Tatjana

      Danke – aber das ist doch eigentlich selbstverständlich?!

      Wir freuen uns auf das Probetraining mit Dir!
      Gruß aus dem WUPAS!
      Tatjana

      Antworten
  22. Carolin

    Hey.

    Jetzt wollte ich euch mal ein paar nette Worte hinterlassen und musste erstmal die Pinnwand suchen – habt ihr gut versteckt. 🙂 Ich bin seit einem 3/4 Jahr im Wupas angemeldet und fühle mich pudelwohl. Kein Vergleich zu anderen regionalen Anbietern, die ich in der Vergangenheit getestet habe. Hier steht der Mensch im Vordergrund und nicht nur die Reduzierung von Gewicht bis auf Größe 32. Bleibt so wie ihr seid. Bis heute Abend, ich freu mich.

    Carolin

    Antworten
    • Tone

      Danke, liebe Carolin!
      Schön, dass es Dir bei uns gefällt – das freut uns sehr!
      Lieben Gruß aus dem WUPAS!
      Tone

      Antworten
  23. Robert

    Bin mit der Betreuung zufrieden und die Atmosphäre bei Euch finde ich klasse. Auch trotz meiner eins, zwei 😉 Kilo zuviel wurde ich noch nie “schief angeguckt”. Aber noch eine zusätzliche Außensauna mit Liegewiese wäre doch mal was…!

    Grüße von Robert

    Antworten
    • Tone

      Danke für das Lob! Und über Deinen Wunsch machen wir uns Gedanken…!
      Grüße!
      Antonia

      Antworten
  24. Karin

    Liebes WUPAS Team,

    ihr seid das beste Team und das WUPAS ist das beste Sportstudio, das ich kenne. Ich trainiere jetzt seit Oktober 2011 bei euch und das Packen des Lieferwagens und der Marktauf- und abbau ging beim ersten Markt nach der Winterpause wie geschmiert :-).
    Die Hydro-Jet-Liege ist eine super Entspannung nach einem harten Arbeitswochenende und auch zwischdurch.
    Eure Betreuung ist spitzenmäßig. Ich komme immer gerne zu euch, es macht mir riesig Spaß und bringt auch noch was :-).

    Liebe Grüße, Karin

    Antworten
    • Ksenia

      Herzlichen Dank, liebe Karin! Schön, dass es Dir bei uns so gefällt und Du bereits nach wenigen Wochen “nebenbei” die positiven Veränderungen in Deinem Alltag spürst!

      Viel Freude auch weiterhin bei uns im WUPAS!

      Ksenia

      Antworten
  25. Veronika

    Eure Hydro-Jet-Liege ist echt ein Knaller! Tut mir unglaublich gut! Macht weiter so.
    Veronika

    Antworten
    • Tone

      Danke, liebe Veronika – das liest man gerne!

      Tone

      Antworten
  26. B. aus S.

    Hallo WUPAS, will Euch nochmal auf diesem Weg danke sagen. Seit November letzten Jahres über 10 Kilo runter und insgesamt 22 cm Umfang verloren. SUPI!!!
    B. aus S.

    Antworten
    • Tone

      Danke Dir für Deinen Eintrag!
      Gruß!
      Tone

      Antworten
  27. anonymus

    … fast 8 Kilo seit Dezember! D A N K E sagt Euch

    eine jetzt Schmalere 😉

    Antworten
    • Tatjana

      Danke für das Lob!
      Tatjana

      Antworten
  28. Christoph

    Hallo WUPAS Team,

    bin sehr zufrieden mit meiner Trainerin und meinem Coach! Mitte Oktober 2011 bis Ende Januar 2012 habe ich ca.12 Kilos weg!

    Und am Sonntag der Brunch und das Spinning mit Tatjana war sehr gut – ich glaube, das muß ich öfter machen!

    Wünsche noch einen sonnigen Sonntag, macht´s gut und bis dann! Mit guter Laune frisch an´s Werk!

    Euer Christoph

    Antworten
    • Tatjana

      Danke, lieber Christoph!
      Schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt. Wir freuen uns mit Dir, dass Du Deine Ziele sooo schnell erreicht hast! Weiterhin viel Spaß bei uns und beim Training!
      Tatjana

      Antworten
  29. Tim

    Hallo Wupas-TEam,
    alles Gute für das neue Jahr und bleibt so, wie ihr seid! Daumen hoch für euch!

    Tim

    Antworten
    • Tatjana

      Danke! Gleiches wünschen wir Dir!
      Tatjana

      Antworten
  30. Elke

    Danke für die gute Betreuung auch in diesem Jahr! Fühle mich echt pudelwohl bei Euch! Weihnachtsgrüße sendet Euch Elke

    Antworten
    • Tatjana

      Danke, liebe Elke! Das hört man gerne! Grüße zurück und “auf ein gutes Neues!” Tatjana

      Antworten
  31. Anette

    Hallo liebes WUPAS-TEAM,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken, vor allem bei DIR Tatjana ;-)) !!!
    Schön, daß es Euch gibt…

    Liebe Grüße
    Anette

    Antworten
    • Tatjana

      Vielen herzlichen Dank für diesen lieben Gästebucheintrag (und das schon am frühen Morgen – da arbeitet man gleich doppelt so gerne!)! Schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt! Tatjana

      Antworten
  32. JS

    Hallo erstmal,
    und herzlichen Glückwunsch für Tatjana, daß sie das Studium absolvieren möchte. Gerne komme ich demnächst zu einem Probetraining unter ihrer fachkundigen Anleitung vorbei!

    Viele Grüße
    JS

    Antworten
    • Tatjana

      Danke für den Glückwunsch! Freue mich, Dich bei uns begrüßen zu können! Tatjana

      Antworten
  33. Mari

    Wupas – der ideale Begleiter in meiner Schwangerschaft! 🙂 Ich kann das Training nach meiner Tagesform anpassen, ich habe Raum, mein eigenes Schwangeren-Yoga-Programm im Anschluss zu machen – was will ich mehr… ich meine… außer einer schnellen Geburt?! 😉

    Alles Liebe von Mari

    Antworten
    • Jo

      Danke für das dicke Lob! Und das mit der schnellen Geburt wird werden…! 😉

      Antworten
  34. Frauke

    Nach Erfahrungen in “großen, anonymen” Studios habe ich mich Anfang des Jahres entschieden, im WUPAS Mitglied zu werden. Hier stimmt einfach noch die Atmosphäre, vom Empfang über das Training bis zum Wellness-Bereich. Mit eurer professionellen und kompetenten Beratung und dem Patenschaftsvertrag konnte ich meinem “Speck” zu Leibe rücken. Mit dem Trainigsplan, den Ernährungstipps und dem Hypoxi-Training sind so in 4 Wochen bereits 4,6 kg verschwunden.
    Macht weiter so, das ist der richtige Weg!
    Liebe Grüße,
    Frauke :o)

    Antworten
    • Tone

      Danke für das Lob – aber so soll das mit dem Unterdruck-Intervalltraining ja auch sein!

      Antworten
  35. LB

    Das wohl beste Studio was ich bisher besucht habe. 🙂

    Das WUPAS kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

    Ich möchte auch auf diesem Wege für die schöne Zeit danken und hoffe, dass ich hier in FB ein vergleichbares gutes Studio finde.

    Daumen hoch für das WUPAS :-)))

    lg
    LB

    Antworten
    • Jo

      Danke für das dicke Lob! Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt & freuen uns auf ein Wiedersehen!

      Antworten
  36. MS

    Gehe seit etwa 8 Wochen ca. 2-3 x in der Woche eine halbe Stunde ins HYPOXI und ich muss sagen: BIN BEGEISTERT, meine Oberschenkel haben an Umfang verloren, genau das, was ich wollte, geniales Gerät. Aber dran bleiben muss Mannnnnnnnnnnn oder Frauuuuuuuuuuuuuuu.
    Gruss MS

    Antworten
    • Tone

      Schön, dass es Dir bei uns gefällt und Du so schnell Erfolge hast! Und Recht hast Du: dranbleiben sollte man / frau. Dann lassen auch die gewünschten Ergebnisse garantiert nicht lange auf sich warten!

      Antworten
  37. Mirko

    Wird so etwas wie “Ski Gymnastik” zur Vorbereitung auf den Wintersport angeboten?

    Antworten
    • Jo

      Hallo Mirko!
      Diese Kurse bieten wir zur Zeit als “Tages-Special” an, wenn entsprechendes Interesse besteht.
      Sollte die Nachfrage größer werden (kommt meistens mit dem ersten Schnee…),
      ist ein solches Angebot jedoch fest vorgesehen.
      Gruß Jo

      Antworten
  38. Mirko

    Was echt nervt ist, wenn jemand sich nicht an den Ablauf im miha Zirkel hält!
    Das bringt dann alles durcheinander und die, die sich dran halten gucken blöd aus der Wäsche.
    Ist ja kein Problem wenn man alleine im Zirkel ist, aber bitte nicht, wenn auch noch andere trainieren.

    Antworten
  39. Tanja Kö

    Euer neuer Internet-Auftritt…echt klasse ! Ein dickes Lob 😀
    LG Tanja Kö

    Antworten
    • Tatjana

      Danke Tanja!!
      Freut uns sehr… lg Tatjana(Sonnenschein)

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.